Sport
Champions League: Dortmund und Malaga trennen sich torlos
GDN -
Borussia Dortmund und der FC Malaga haben sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League mit 0:0 voneinander getrennt. Dabei hatten beide Teams Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen.
In der 14. Minute stand Götze nach feiner Vorarbeit von Lewandowski allein vor dem Schlussmann der Gastgeber, scheitert jedoch am Torhüter von Malaga. Vier Minuten später hat Götze erneut die Chance zur Führung, sein Schuss ist jedoch zu unplatziert und wird vom Malaga-Keeper pariert. Auch das Team aus Spanien kam zu Torchancen, scheiterte jedoch ein ums andere Mal an BVB-Schlussmann Weidenfeller. Das Rückspiel in Dortmund findet am kommenden Dienstag statt. Im zweiten Spiel des Tages gewann Real Madrid vor eigenem Publikum mit 3:0 gegen Galatasaray Istanbul.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.