Sport

Medien: Götze fällt länger aus als bislang gedacht

GDN - Die Verletzung des zukünftigen Bayern-Profis Mario Götze ist offenbar schlimmer als erwartet. So soll sich der Dortmunder Fußball-Star vor dem Champions-League-Finale gegen seinen zukünftigen Verein nicht nur einen Muskelfaserriss zugezogen haben, sondern tatsächlich einen Muskelbündelriss, berichtet die "Sport Bild".
Dies würde bedeuten, dass der 37-Millionen-Euro teure Transfer bis Anfang Juli auszufallen droht. Borussia Dortmund hatte noch bis kurz vor dem Finale gegen den Erzrivalen Bayern München gehofft, dass Götze bis zum Spiel einsatzbereit sein würde. Drei Tage vor dem dem Spiel kam dann aber doch die endgültige Absage. Zuvor musste der 20-Jährige bereits drei Wochen pausieren, nachdem er sich im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid in der Anfangsphase eine Verletzung im linken Oberschenkel zugezog und ausgewechselt werden musste.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.