Sport

BVB-Manager Zorc will bald Neuverpflichtungen präsentieren

GDN - Der Manager von Borussia Dortmund, Michael Zorc, will bald die ersten Neuverpflichtungen des diesjährigen Champions-League-Finalisten präsentieren. "Natürlich wollen wir bald die eine oder andere Verstärkung präsentieren", sagte Zorc der "Sport Bild".
Mit Blick auf eine etwaige Verpflichtung von Kevin de Bruyne erklärte Zorc: "Er hat bei Chelsea einen langfristigen Vertrag - das müssen wir akzeptieren. Wir bleiben dennoch am Ball." Trotz der zuletzt sprudelnden Einnahmen und der jüngsten Aufstockung des Gehaltsetats um 40 Prozent will Zorc keine extremen Löhne bieten: "Wir wollen in der Tat keinem Toptorjäger ein zweistelliges Millionengehalt zahlen, was bei Klubs wie Man City, Chelsea, Real oder auch Bayern üblich ist. Insofern fallen Spieler wie Cavani oder Falcao schon mal weg", so Zorc.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.