Sport
Fußball: Eintracht Frankfurt erreicht Gruppenphase der Europa League
GDN -
Eintracht Frankfurt steht in der Gruppenphase der Europa League. Vor gut 47.000 Zuschauern im heimischen Stadion bezwangen die Hessen FK Karabach Agdam mit 2:1 (1:0).
Stürmer Alexander Meier hatte die Eintracht in der zehnten Minute in Führung gebracht, ehe Reynaldo in der 58. Minute für die Gäste aus Aserbaidschan ausgleichen konnte. Takashi Inui erzielte in der 75. Minute schließlich den Siegtreffer für die Hausherren aus Frankfurt, die das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hatten. Der VfB Stuttgart verpasste hingegen die Gruppenphase der Europa League: Im ersten Spiel unter dem neuen VfB-Trainer Thomas Schneider kamen die Schwaben nicht über ein 2:2 gegen den kroatischen Club HNK Rijeka hinaus. Das Hinspiel hatten die Stuttgarter mit 1:2 verloren.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.