Sport

Gladbach-Sportdirektor Eberl drängt auf Transferperioden für Manager und Train

GDN - Angesichts des jüngsten Wechsels von Werder-Manager Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg hat der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, Transferperioden für Manager und Trainer ins Gespräch gebracht. "Es gibt da das Beispiel aus England: Ich meine dass diese Manager, die für alles verantwortlich sind, in dem Halbjahr, oder in der Saison keinen Job mehr übernehmen dürfen. Vielleicht kommt man auch in der Bundesliga da irgendwann nicht mehr drum rum, weil ein Wechsel auch immer etwas mit Know-How zu tun hat", sagte Eberl im Pay-TV-Sender Sky.
Der Gladbach-Manager schloss zudem erneut eine Rückkehr von Chelsea-Spieler Marko Marin an dessen alte Wirkungsstätte in Mönchengladbach aus. "Marko Marin ist für uns kein Thema", so Eberl.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.