Sport

Rummenigge erteilt Börsengang der Bayern Absage

Frankfurter Wertpapierbörse
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat einem Börsengang des deutschen Rekordmeisters eine Absage erteilt. "Das werden wir sicher nicht machen", sagte Rummenigge im Gespräch mit der "tz".
"Der Herr Watzke hat zurecht gesagt, so, wie Bayern es gemacht hat, war es der bessere Weg. Da hat er total recht." Mit Blick auf die anstehende Klub-WM erklärte Rummenigge, diese genieße zwar in Deutschland "sicher nicht die höchste Wertschätzung". "Aber in Asien, Afrika und Südamerika ist der Stellenwert sehr viel höher. Deshalb wollen wir die Trophäe gewinnen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. "Die Klub-WM hat eine weltweite Wahrnehmung und ist für das Image sehr gut."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.