Sport
2. Bundesliga: KSC und Kaiserslautern trennen sich 2:2
GDN -
Der Karlsruher SC und der 1. FC Kaiserslautern haben sich am Samstag mit 2:2 voneinander getrennt. In der 26. Minute konnte Torres die Hausherren aus Karlsruhe zunächst mit 1:0 in Führung bringen, die bis zur 53. Minute hielt: Eine Flanke der Gäste landet bei Zoller, der den Ball aus zehn Metern zum 1:1-Ausgleich einnetzen kann.
In der 67. Minute ist es erneut Zoller, der die "Roten Teufel" mit 2:1 in Führung bringen kann. Der KSC suchte in der Schlussphase die Lücke in der Defensive der Gäste und wurde in der 90. Minute fündig: Ein Eckball wird vom 1. FCK zu kurz geklärt, woraufhin Nazarov den Ball wuchtig zum 2:2-Endstand in die Maschen befördert. Im zweiten Spiel des Tages konnte der VfL Bochum mit 1:0 gegen Erzegebirge Aue gewinnen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.