Sport
Freiburger Sorg: Zeit beim DFB-Team aufregend
GDN -
Für Oliver Sorg, Abwehrspieler beim SC Freiburg, ist die Zeit bei der deutschen Nationalmannschaft, für die er erstmals nominiert wurde, aufregend. "Wir hatten schon ein Fotoshooting, Besprechungen, Meetings. Es prasseln viele Eindrücke auf einen ein", sagte der 23-Jährige im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Mit Blick auf das Länderspiel gegen Polen am Dienstagabend erklärte Sorg, er wolle sich anbieten, genießen und "alles sehr bewusst erleben".
Natürlich habe er die Hoffnung, gegen Polen "auch zum Einsatz" zu kommen, so Sorg weiter, der einer von insgesamt acht Spielern ist, die von Bundestrainer Joachim Löw erstmals für die Nationalmannschaft nominiert wurden. Das Länderspiel gegen Polen wird ab 20:45 Uhr live im ZDF übertragen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.