Sport
Die Weltmeisterschaft beginnt heute - wer wird das Turnier gewinnen?
Schafft es Deutschland diesesmal?
GDN -
Heute beginnt in Brasilien die WM. Eine WM die mit vielen neuen Stadien realisiert wurde. Wieviele Opfer es dabei gab, steht nicht genau fest. Es stellt sich die Frage, ob dies bei der WM berücksichtigt wird. Ansonsten freuen wir uns auf ein wunderbares Fußballfest mit brasilieanischen Rythmen.
Wer letzendlich Weltmeister wird, werden wir in vier Wochen sehen. Viele trauen der deutschen Mannschaft den Einzug ins Halbfinale zu, aber mehr nicht. Es gibt viele gute Mannschaften dieses mal bei diesem Turnier. Nicht nur Spanien, Argenzinien, Brasilien gehören zu den Favoriten, sondern auch die Belgier mit ihrer jungen Mannschaft und auch die Japaner darf man nicht außer acht lassen. Dazu kommt, das die deutsche Mannschaft nicht gerade eine gute Vorbereitung gespielt hat. Die vielen Verletzten, als letztes der Ausfall von Reus, gehen auch nicht spurlos an der Einstellung vorbei.
Dazu kommt, das die deutsche Mannschaft zuwenig Verantwortung übernimmt. Viele sagen das die Mannschaft wie Taubstumme über den Platz stolpern. Die Nachnomminierung eines Abwehrspielers für den verletzten Reus sagt ja schon die klare Marschrichtung von Jorgi Löw vor. Er will definitiv hinten ein Bollwerk erstellen, dessen Eroberung unmöglich werden soll. Das dabei die Qualität im Mittelfeld und Sturm leidet,lässt er wohl bewusst ausser acht. Hauptsache die Null steht. Wer aber dann vorne die Tore macht, ist die Frage. Ein Poldi allein macht keinen Sommer und Klose hat keinerlei Körpersprache. Und Thomas Müller wird dann überfordert sein.
Wir werden sehen.
Wir werden sehen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.