Sport

Fußball: Robben trotz Tor gegen Wolfsburg "nicht so froh"

Arjen Robben (FC Bayern München)
(Quelle: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Trotz seines Treffers zum 2:0-Endstand gegen den VfL Wolfsburg ist Arjen Robben, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, "nicht so froh". "Das war wieder nur ein Kurzeinsatz. Ich will einfach wieder mehr spielen", sagte Robben nach Abpfiff der Partie dem Bezahl-Sender Sky.
Er wolle Spaß haben und Fußball spielen und könne seine derzeitige Reservistenrolle nicht akzeptieren. "Aber das ist auch normal. Ich bleibe professionell. Wenn ich reinkomme, gebe ich alles für die Mannschaft", betonte der 29-Jährige. Bayern-Trainer Jupp Heynckes lobte die hohe Motivation des Niederländers. "Er war hoch motiviert. Das habe ich schon in Halbzeitpause gesehen. Da hat er sich in der Kabine noch warm gemacht, er wollte unbedingt spielen", so Heynckes nach dem 2:0-Sieg seiner Mannschaft gegen die "Wölfe".
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.