Sport
Angeschlagene 96-Nationalspieler vorzeitig zurück
GDN -
Wegen leichter Blessuren sind drei Nationalspieler des Bundesligisten Hannover 96 bereits vorzeitig von ihren Länderspielreisen zurückgekehrt. Artur Sobiech, Andre Hoffmann und Hiroki Sakai werden Vereinsangaben zufolge seit Mittwoch von der medizinischen Abteilung therapeutisch behandelt.
Der japanische Rechtsverteidiger Sakai laboriert an einer Oberschenkelprellung, die er sich im letzten Heimspiel gegen Mainz 05 zugezogen hatte. Der polnische Stürmer Sobiech kann aufgrund einer Oberschenkelzerrung nicht an den beiden Qualifikationsspielen gegen Montenegro und San Marino teilnehmen und ist deshalb schon vorzeitig nach Hannover zurückgekehrt. Zudem musste U21-Nationalspieler Hoffmann wegen anhaltender Knieprobleme seine Länderspielteilnahme absagen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.