Sport

BVB-Chef Watzke will neben Lewandowski keinen Stammspieler ziehen lassen

Borussia Dortmund-Spieler
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, will neben Stürmer Robert Lewandowski, der die Borussen aller Voraussicht nach im Sommer ablösefrei verlässt, keinen weiteren Stammspieler ziehen lassen. "Es ist unser absoluter Wunsch, dass neben Robert Lewandowski kein zweiter Stammspieler den Verein verlässt. So haben wir es in der Vergangenheit auch geschafft und gestaltet. Es kann uns auch keiner vertraglich verlassen", sagte Watzke im Gespräch mit der "Sportbild".
Zugleich bestätigte der BVB-Geschäftsführer die Sorge, dass Mittelfeldregisseur Ilkay Gündogan das Angebot zur Vertragsverlängerung ausschlagen könnte. "Nur im Fall von Ilkay Gündogan wissen wir noch nicht, wie es ausgehen wird. Wir würden sehr gerne mit ihm verlängern", betonte Watzke.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.