Sport
2. Bundesliga: KSC schlägt Sandhausen 2:1
GDN -
Der Karlsruher SC hat den SV Sandhausen mit 2:1 geschlagen. Nach einer verhaltenen ersten Halbzeit besorgte Peitz in der 51. Minute die 1:0-Führung für den KSC. Nach guten Chancen auf beiden Seiten bleibt Hennings in der 79. Minute eiskalt und verwandelt einen Elfmeter, der wegen eines Foulspiels gegeben wurde, zum 2:0 für Karlsruhe.
Die Partie schien entschieden, ehe Adler in der 87. Minute den Anschlusstreffer für die Gäste aus Sandhausen besorgt. In der turbulenten Schlussphase behielt der KSC die Oberhand und steht nach seinem Sieg auf Platz drei in der Tabelle, während Sandhausen weiterhin auf Platz acht steht. Im zweiten Spiel des Tages trennten sich 1860 München und der SC Paderborn mit 2:2 voneinander.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.