Sport

Fußball: Leverkusen trennt sich nach Prügel-Attacke von Spahic

Fußball liegt vor Freistoßspray
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bayer 04 Leverkusen hat sich nach der Prügel-Attacke im Anschluss an das Pokalspiel gegen Bayern München von Emir Spahic getrennt. Die Werkself werde den bis 2016 laufenden Vertrag von Spahic "in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung auflösen", teilte der Verein am Sonntag mit.
"Emir Spahic ist ein herausragender Fußballspieler, der sich mit seinen Leistungen um Bayer 04 verdient gemacht hat. Die jüngsten Erkenntnisse nach dem Vorfall am vergangenen Mittwoch ließen uns jedoch keine andere Wahl", erklärte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade. Spahic selbst erklärte, er bedauere sein Verhalten gegenüber den Ordnern. "Für dieses Verhalten möchte ich mich bei den Betroffenen und deren Familienangehörigen entschuldigen. Ich weiß, dass ich auch meinem Verein hiermit große Probleme bereitet habe."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.