Sport

Champions-League-Viertelfinale: Porto gewinnt gegen die Bayern

Fußbälle
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League hat der FC Porto gegen Bayern München mit 3:1 gewonnen. Die Bayern starteten denkbar schlecht ins Spiel, gleich in der 2. Minute kassierten sie einen erfolgreich durch Ricardo Quaresma verwandelten und durchaus berechtigten Strafstoß.
Die folgenden 20 Minuten gehörten ganz klar dem FC Porto, der die Bayern regelrecht überrannte. Schon in der 10. Minute legte der Elfmeterschütze nochmal nach. Doch dann kamen die Bayern etwas besser ins Spiel, Thiago Alcantara besorgte in der 28. Minute den Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit machten die Bayern unerwartet viele Fehler, die die Portugiesen gnadenlos ausnutzten: In der 65. Minute traf Jackson Martinez schließlich zum 3:1. Am 21. April ist das Rückspiel in München.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.