Sport

2. Bundesliga: Paderborn und 1860 München trennen sich 4:4

Fußball liegt vor Freistoßspray
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der SC Paderborn und der TSV 1860 München haben sich am 16. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 4:4 unentschieden getrennt. Die Gäste aus München erwischten den besseren Start, doch in der 17. Minute brachte Moritz Stoppelkamp Paderborn in Führung.
In der 50. Minute legte Hauke Wahl nach, sieben Minuten später gelang Gary Kagelmacher ein Treffer für 1860. Mahir Saglik traf in der 61. Minute ein weiteres Mal für die Gastgeber, nur zwei Minuten später schoss der Münchener Rubin Rafael Okotie das 2:3, in der 73. Minute legte er noch einmal nach. In der 88. Minute brachte er die Gäste schließlich in Führung, Nick Proschwitz traf jedoch nur zwei Minuten später zum erneuten Ausgleich. Unterdessen trennten sich der 1. FC Union Berlin und Arminia Bielefeld mit 1:1 unentschieden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.