Sport

2. Bundesliga: Heidenheim schlägt Bielefeld 3:2

Fußball liegt vor Freistoßspray
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der 1. FC Heidenheim hat am 23. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:2 gegen Arminia Bielefeld gewonnen. In der ersten Spielhälfte zeigten sich die Heidenheimer als das überlegene Team, ein Treffer gelang ihnen jedoch nicht.
Erst in 48. Minute brachte Marc Schnatterer die Gastgeber in Führung, doch nur eine Minute später gelang Christoph Hemlein der Ausgleich. In der 55. Minute verwandelte Schnatterer einen Foulelfmeter, in der 62. Minute traf Robert Leipertz zum 3:1 für Heidenheim. In der 80. Minute gelang Julian Börner ein zweiter Treffer für die Gäste aus Bielefeld, die nach Gelb-Rot für Tom Schütz in der 64. Minute in der Unterzahl spielten. Unterdessen unterlag der MSV Duisburg dem FC St. Pauli mit 0:2, Eintracht Braunschweig und der FSV Frankfurt trennten sich 0:0.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.